Grundlagen der Digitalfotografie für Einsteiger

und weitere top Fotokurse für Beginner und Fortgeschrittene

Bleibe immer auf dem Laufenden

Trage Dich ein und erhalte immer umgehend die neueste Infos über neue Beiträge und das aktuelle Workshopprogramm. Natürlich kannst Du Dich jederzeit wieder austragen.
Gruppencoaching Fotografie

Sämtliche Foto-Workshops sind ebenso als Gruppen- oder Firmencoachings buchbar. Dabei handelt es sich grundsätzlich um eine Coachingsdauer von ca. 6 Stunden.

 

Themen

Das oder die Themen für das Gruppen- oder Firmencoaching werden vorher festgelegt. Mögliche Themen wären:

  • Bildbearbeitung und Katalogisierung mit Lightroom
  • Fotografische Grundlagen für den Einstieg in die Fotografie
  • Personenfotografie wie Portraits oder Gruppen
  • Aktfotografie
  • Realisierung von Fotos von der Idee bis zur Ausführung
  • Hochzeitsfotografie
  • entfesseltes Blitzen
  • Lichtsetzung und -kontrolle mit Studiolicht oder Outdoor
  • uvm

   

Anfrage

Bitte stelle vorerst eine formlose Anfrage per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Und gib unbedingt Deine Telefonnummer an. Denn ein individuelles Coaching benötigt auch eine individuelle Beratung. Und das ist per Email unter Umständen ein ewiges hin und her. Geht am Telefon einfach schneller ;-) 

 

 

 

Tags: gruppencoaching

Die Fotokurse

Hier fängt alles an... mit dem Fotokurs "Grundlagen der Digitalfotografie" für absolute Einsteiger. Lerne Deine Kamera kennen und mache sofort bessere Fotos! Klicke hier und Du kommst direkt zur Kursbeschreibung inkl. Anmeldemöglichkeit.

Die Portraitfotografie ist eine Faszination für sich. Gesichter und Emotionen im Bild festzuhalten ist einfach das Größte. Lerne in diesem Workshop, wie Du unter allen Lichtbedingungen tolle Portraits erstellst. Von Tageslicht bis Blitzlicht. Von Indoor bis Outdoor.

Shooten für Fortgeschrittene. Von Portrait bis Akt findest Du hier die passenden Veranstaltung, um tolle Fotos zu machen, sich mit anderen Teilnehmern auszutauschen und Dein Portfolio zu erweitern.

Die Landschaftsfotografie ist so wahnsinnig vielfältig, dass man sie kaum in einen einzigen Workshop packen kann. Und doch gibt es bestimmte grundsätzliche Dinge, die man erlernen kann. Dazu gehört der richtige Bildaufbau bis hin zu Langzeitaufnahmen.

Der Einsatz des Blitzes ist für Viele die total saure Suppe! Und doch ist er extrem sinnvoll und ein nicht wegzudenkender Helfer, wenn man ihn richtig einsetzt. Auch bei Tageslicht. Lerne, wie er mit der Kamera kommuniziert und wie Du ihn zu Deinem besten Freund machst.

DER Fotoworkshop in Kroatien! Die optimale Kombination von Urlaub und fotografieren. 8 schöne Tage voll Abwechslung, Entspannung und Unterhaltung in Form von schönen Shootings mit noch schöneren Modellen von Portrait bis Akt.

Individualtraining

Die intensivste Art zu lernen. Nur Du und ich. Du bestimmst die Themen und ich zeige Dir, wie Du effizient an Dein Ziel kommst. Optimal für engagierte Hobbyfotografen.

Gewerbliche Schulung

Produkte fotografieren? Selbstständig machen als Fotograf? Mitarbeiter fit machen? Dann bist Du hier richtig mit der Schulung vor Ort.

Gutscheine für jeden Kurs

Verschenke bleibendes Wissen in Form einer Teilnahme bei einem Fotoworkshop nach Wahl. Die optimale Geschenkidee. Verschiedene Geschenkgutscheine stehen zur Auswahl.

Kundenstimmen