Bereits seit 2010: Der ultimative Fotoworkshop in Kroatien auf der Insel Rab. Sei dabei vom 17.09.2022 bis 25.09.2022!
Schnelle Informationen über Tel/WhatsApp +49 151 6 480 4941

Workshops und Shootings

Grundsätzlich finden sowohl totale Einsteiger in die Fotografie als auch Fortgeschrittene, welche keine Schulungen mehr brauchen, die optimalen Möglichkeiten auf diesem Event.


Als Einsteiger:

Ob Du nun Dein Wissen mit den Grundlagen der Fotografie beginnen möchtest oder schon in weiteren Bereichen wie Portrait, Fashion oder Akt, werde ich Dir auf jeden Fall Alles an diesen Tagen zeigen, was Du für die effektive Erstellung von tollen Fotos benötigst.


Als Fortgeschrittener:

Du möchtest einfach nur shooten, also das Modelsharing nutzen? Ja klar. Gehe los mit der Gruppe. Wir bleiben immer in Sichtweite untereinander. Sodaß ein Tausch der Modelle als auch der Location im dem Bereich, wo wir uns aufhalten, jederzeit möglich ist.


Das Festlegen der Shooting-Locations

Spätestens beim gemeinsamen Abendessen legen wir den Plan für den nächsten Tag fest. Natürlich auch abhängig vom Wetter und dem Seegang, falls wir mit den Booten irgendwo hin wollen. Wie zum Beispiel auf die Insel Goli Otok, das Lost-Place-Abenteuer.