Bereits seit 2010: Der ultimative Fotoworkshop in Kroatien auf der Insel Rab. Sei dabei vom 17.09.2022 bis 25.09.2022!
Schnelle Informationen über Tel/WhatsApp +49 151 6 480 4941

Die Pension Tamaris

Schon seit dem allerersten Workshop auf der Insel Rab buchen wir uns in der Pension Tamaris ein. Sie befindet sich im Ortsteil Palit, direkt in einer Bucht. Unten siehst Du die Fotos der Pension als auch eines mit Blick aus den Zimmer mit Meerblick.

Die Zimmer sind alles Doppelzimmer, die als Einzelzimmer gebucht werden können. Frühstück ist inklusive. Die Pension befindet sich in einem guten Zustand und ist gerade mal ca. 15 Minuten Fußweg von der schönen Altstadt entfernt. Der Weg dorthin führt uns direkt an der Bucht entlang. Parkplätze gibt es ausreichend vor der Pension und sind kostenlos.


Tipp zur Buchung


Ich empfehle Dir, Deine Buchung NICHT über die bekannten Buchungsportale zu machen, sondern direkt bei der Pension. In der Regel sind die Preise dann günstiger. Ich meine, dass eine Übernachtung so um die 45 Euro liegen müsste. Bin mir aber gerade nicht sicher. Schaue einfach mal nach unter

https://www.tamaris-rab.com/de/

Die Verpflegung

Wir essen wo und wann wir gerade Hunger haben. Abends nach den Events aber auf jeden Fall Alle zusammen. Das bedeutet, dass wenn wir zum Beispiel erst um 14/15 Uhr mit den Events anfangen, hängen wir vorher am Strand oder am "Freibad" ab. So nennen wir wieder eine Location in der Nachbarbucht der Pension. Dort kann man kühle Nassgetränke zu sich nehmen und auch ganz gut Kleinigkeiten essen, die bis zum Abend halten sollen. Damit wir wissen, so sich der ein oder andere aufhält, richten wir immer eine WhatsApp-Gruppe ein. Und natürlich ist das Alles keine Pflicht für Dich. Wenn Du lieber für Dich alleine bist, wenn wir nicht beim Shooting sind, ist das voll ok.

20160924_bhs_308
Die Pension Tamaris
DSC_4410_bea
Der Ausblick von den Zimmer mit Meerblick