Bereits seit 2010: Der ultimative Fotoworkshop in Kroatien auf der Insel Rab. Sei dabei vom 17.09.2022 bis 25.09.2022!
Schnelle Informationen über Tel/WhatsApp +49 151 6 480 4941

An- und Abreise

Anreise

Deine Anreise am Samstag, den 17.09.2022 führst Du am Besten mit dem Auto durch. Die Straßen sind gut ausgebaut und das Fahren auf der Adria Magistrale, die Königin der europäischen Küstenstraße und tatsächlich auch einer der schönsten der Welt, ist ein wahrer Genuß.

Dein Weg führt Dich bis nach Stinica. Von dort geht es dann in ca. 10 Minuten mit der Fähre über die Adria auf die Insel Rab.

Dort angekommen hast Du noch ca. 15 Minuten Autofahrt bis zur Pension Tamaris, in der Du Dich hoffentlich einbuchst. Wenn nicht dort, dann bitte in der Nähe.

Aber STOP! Natürlich fährst Du nach der Ankunft nicht direkt zur Pension. Denn unser erstes Treffen ist immer an der "alten Fähre". Zumindest nennen wir sie so. Der offizielle Name dafür lautet "Plaza Puderica". Dort befindet sich direkt am alten Anleger ein Kiosk/Restaurant, der für die Stammbucher der offizielle Treffpunkt geworden ist und wo wir uns gegenseitig begrüßen. Natürlich beim leckeren und kühlen Bier des Landes (oder was auch immer Du trinkst) und das erste Essen.

20160917_bhs_102
20160917_165732
20160921_bhs_176

Abreise

Oh Mann. Ein Gedanke, den Niemand von uns gerne ausspricht. Nach so einer tollen Woche mit vielen positiven Erlebnissen. Aber doch müssen wir alle mal wieder zurück. Das letzte Event am Samstag, den 24.09.2022 wird so gelegt, dass wir noch ein paar freie Stunden bis zum Abendessen genießen können. Und Sonntag, den 25.09.2022 geht es dann wieder zurück.
Natürlich besteht für Dich die Möglichkeit, auch schon am Samtag nach dem Event los zu fahren. Wir bleiben auf jeden Fall bis Sonntag. Ich hatte es einmal gemacht, dass wir schon Samstag losgefahren sind. Und das mache ich nie wieder. Alle hatten schon irgendwie die Heimreise im Kopf, obwohl wir noch geshootet haben. Das war nix.