Bereits seit 2010: Der ultimative Fotoworkshop in Kroatien auf der Insel Rab. Sei dabei vom 17.09.2022 bis 25.09.2022!
Schnelle Informationen über Tel/WhatsApp +49 151 6 480 4941

Fotoworkshop in Kroatien

Aktfotografie, Portraitfotografie und Lifestylefotos vom 17.09.2022 bis 25.09.2022 auf der Insel Rab in Kroatien
2022_kroatien.jpg

Coole Fotos, tolle Modelle und die optimale Kombination von Urlaub und Fotografieren.....

......das steht für mein Fotoworkshop/Modelsharing in Kroatien auf der Insel Rab vom 17.09.2022 bis 25.09.2022. Und als ganz besonderes Hightlight habe ich dieses Jahr ein mega Playmate-Model und einen "ungeschliffenen Diamanten" dabei. Unter bestimmten Voraussetzungen sogar ein 3. Model.
Lese, schaue, rufe mich an bei Fragen und sei dabei :-)

20170922_kroatien_1047
20180918_kroatien_212
20200921_kroatien_220
20180922_kroatien_216
20110927-rab-lopar-187
20160922_bhs_248

Eine kurze Übersicht, was Dich beim Event erwartet:

  • 8 Tage Aufenthalt auf der grünsten Insel Kroatiens, der Insel Rab
  • 6 Tage aufregende Shootings a 5 Stunden im Durchschnitt
  • Zwei, bzw. ab dem 7. Teilnehmer sogar DREI tolle Modelle, davon zwei Vollakt-Modelle, wovon eines ein Playmate-Model war
  • Fotograf-/Modelverhältniss möglichst 3:1, also pro Model maximal 3 Fotografen
  • Maximale Teilnehmerzahl: 9
    (da schon 4 Plätze durch Stammbucher eingenommen werden, biete ich Dir durch die Erweiterung auf 9 Teilnehmer und 3 Modelle die Möglichkeit, auch noch dabei zu sein)
  • Eine Visagistin für das tägliche Styling unserer Modelle
  • Jede Menge Möglichkeiten zu fotografieren. Am Strand, in der Altstadt, am Hafen.... usw.
  • Schulungen bzgl Grundlagen der Digitalfotografie, Portrait- und Aktfotografie sowie Fotoideen durch mich, falls gewünscht
  • Genügend Zeit um Deine eigenen Ideen umzusetzen
  • KEIN RUDELSHOOTING!!!!!
  • Täglich andere Location inkl. des Lost Place "Goli Otok", eine ehemalige Gefängnisinsel
  • Modelvertrag mit Veröffentlichungsrechten für Deine privaten Zwecke wie Portfolios, Online-Galerien, Social Media usw.
  • Viele Stammbucher, daher eine entspannte Atmosphäre und klasse Gruppendynamik
  • Jede Menge Freizeit zum Sonnentanken, Bierchen oder einfach nur Entspannen
  • Gemeinsame Unternehmungen (Teilnahme natürlich freiwillig)