fotokurse für einsteiger

Entdecke unsere brandneuen Spickzettel für deine
äußerst effektive fotografische Trainingsmethode.

Der einfachste Weg für dich, das Fotografieren unterwegs zu erlernen und zu beherrschen.

Du bist es leid, großartige Aufnahmen zu verpassen, weil dir die richtigen Einstellungen fehlen? Dann haben wir die Lösung für dich!

Die Fotografie-Spickzettel bieten dir die schnelle Übersicht über die notwendigen Einstellungen für die gängisten Aufnahmesituationen. Damit du in Zukunf jede Aufnahme meistern kannst.

39 leicht verständliche Seiten

als sofort verfügbares PDF erweitern dein Wissen über die Fotografie erheblich! Mit unseren Spickzetteln in der Tasche oder auf deinem Smartphone hast du immer die richtigen Einstellungen zur Hand. 
STARTE JETZT

Dir gefallen meine Spickzettel nicht? Ich garantiere dir eine 30-tägige Geld-Zurück-Garantie ohne Wenn und Aber!

Dabei hilft dir das Set

#1 DIE WICHTIGSTEN FOTOGRAFIE-BASICS

Meine Spickzettel 'Grundlagen der Fotografie' - 17 Seiten stark - vermitteln dir das essentielle Wissen, das du benötigst, um deine kreative Seite in der Fotografie voll zu entfalten. Erfahre, welche Elemente du beherrschen musst, um deine fotografischen Fähigkeiten weiterzuentwickeln."

#2 OPTIMALE EINSTELLUNGEN FÜR 22 AUFNAHMESITUATIONEN

Verschiedene Aufnahmesituationen verlangen verschiedene, optimale Einstellungen. Ich habe dir 22 der häufigsten Beispiele erstellt, damit du schnell und gezielt zu deinem gewünschten Foto kommst.

#3 ABSOLUT KAMERANEUTRAL

Grundlegend funktionieren alle Kameras gleich. Daher ist das Fotografie-Bootcamp für alle Marken gleichermaßen optimal geeignet

Dir gefallen meine Spickzettel nicht? Ich garantiere dir eine 30-tägige Geld-Zurück-Garantie ohne Wenn und Aber!

Wie funktioniert es?

Du erhältst nach dem Kauf die Unterlagen direkt zum Download als PDF und kannst sie zu deinen eigenen Zwecken überall auf der Welt einsetzen. Ob ausgedruckt oder digital. WANN immer, WIE immer und WO immer.

Am Laptop/PC
Am Smartphone
Auf dem Tablet
Ausgedruckt
STARTE JETZT

Dir gefallen meine Spickzettel nicht? Ich garantiere dir eine 30-tägige Geld-Zurück-Garantie ohne Wenn und Aber!

Du kennst sicherlich folgendes Problem:

Dein Wissen über die Fotografie hast du dir eigentlich angeeignet. Durch einen Fotokurs oder auch im Selbststudium.

Doch ausgerechnet jetzt, wo du unterwegs bist und eine super Situation fotografisch einfangen möchtest, ist Dir entfallen, wie das mit den Einstellungen war und welche Vorgehensweise nur dein Problem löst.

"Oh je, was mache ich denn jetzt? War es die Änderung

  • der Belichtung?
  • der Verschlusszeit?
  • der Blende?
  • des Autofokussystem?
  • der ISO
  • oder sogar etwas völlig Anderes?"

Tja, das stehst du nun und wirst dich wahrscheinlich ärgern, etwas verpassen zu müssen oder nicht optimal fotografiert zu haben. Also was tun? Willst Du etwa ein Youtube-Video anschauen und hast eventuell gar kein Internetempfang? Oder ein dickes Buch mitschleppen bei zusätzlichem Gewicht? Die Lösung kann so einfach sein.

"Unser knackiges und mobiles Fotografie-Bootcamp
Teil 1 und Teil 2.
Die immer griffbereite Lösung für deine Fotoprobleme!"

Teil 1 - Themen der 17 Basic-Cards
  • Die Verschlusszeit
  • Die Blende
  • Die ISO
  • Die Belichtung
  • Die Belichtungskorrektur
  • Die Autofokusmodi
  • Die AF-Messfelder
  • Der Bildfolgemodus
  • Der Weißabgleich
  • Die Aufnahmemodi
  • Objektive
    Vor- und Nachteile Festbrennweite/Zoomobjektiv
  • Objektive
    Konstante und flexible Blende
  • Objektive
    Wirkung der Brennweiten

Klicke auf das Beispiel. Im Original bekommst du es natürlich in bester Qualität.

Teil 2 - Themen der 22 Einstellungstipps
  • Grundlegendes Wissen
  • Sportfotos Outdoor/Indoor
  • Landschaft bei Tag
    (viel Licht und wenig Licht)
  • Landschaft bei Nacht
  • Sonnenuntergänge
  • Langzeitbelichtungen
    bei Tag und Nacht
  • Blumen/Pflanzen
  • Makro
  • Vögel
    (sitzend und fliegend)
  • Tierportraits
    (Hunde, Katzen, Pferde)
  • Menschenportraits 
    (in Räumen und draußen)
  • Foodfotografie

Klicke auf das Beispiel. Im Original bekommst du es natürlich in bester Qualität.

Die Spickzettel können auf deinen Wunsch hin durch mich erweitert werden, sollten dir Themen fehlen, welche ich auch fotografisch bediene. Astro- und Unterwasserfotografie schließe ich jedoch aus.

Gebe den Code NOV2023 bei "Sie haben einen Gutschein?" ein. Dann werden dir nur 17,50 Euro anstatt 25 Euro berechnet.

©2023 Michael Austermeier
alle Rechte vorbehalten

Made with Digibiz24 Badge