Nude & Colours

Nude & Colours

Nude & Colours 

 

 

 

 

 

Ewig her so ein Event, doch nun erleben wir hier die Auferstehung :-D Kristin (rechts im Bild) malt selbst an (oder schmiert rum, keine Ahnung) und wir werden dann ein paar coole Fotos kreieren. Da aber Farben relativ schnell fotografiert sind, machen wir vorher noch ein paar Beautyportraits bis hin zu verdecktem Teilakt.  

 

Das erwartet Dich:

  • Das Model Kristin, welches uns auch nach Kroatien begleiten wird. Ein super schönes Gesicht und tolle Augen
  • Beautyfotos und verdeckten Teilakt mit verschiedenen Lichtsettings
  • Kunterbunte Fotos mit verschiedenen Farben.... bin hin zum totalen, finalen schwarzen Körper
  • Und natürlich wie immer viel Erfahrungsaustausch mit den Teilnehmern untereinander

 

Und das benötigst Du für die Teilnahme:

  • Eigene Digitalkamera
 

Das solltest Du schon kennen:

  • Nüx. Ich stelle Dir alles so ein, dass Du loslegen kannst. 
 

Inklusive:

  • Veröffentlichungsrechte der von Dir gemachten Fotos für private Zwecke mit Modelvertrag
  • Honorar für das Model
  • Alkoholfreie Getränke
  • Snacks
 

Und was ganz Wichtiges

Es ist KEIN FOTOWORKSHOP. Ich gehe also technisch nicht in´s Detail. Trotzdem gebe ich Anregungen, wie und wo ich das Model fotografieren würde. Ich bin also wie immer über die ganze Zeit dabei.
 

Dazu was Leckeres

Wieder essen gehen danach :-) Wer möchte. Ist nicht im Preis inbegriffen.

 

 

Termin Eigenschaften

Kurs-Beginn 19-04-2020 14:00
Kurs-Ende 19-04-2020 19:00
max. Teilnehmer 6
aktuelle Teilnehmer 1
verfügbare Plätze 5
Anmeldung bis 12-04-2020
Einzelpreis 160,00€
Ort Paderborn