Pro-Emotions meets You! Das Ostermontag-Event!

Pro-Emotions meets You!  Das Ostermontag-Event!

Pro-Emotions meet You

 

 

 

 

 

Wenn Du bisher noch nie mit einem Profimodel zusammen gearbeitet hast, dann wird Dich wirklich überraschen, in welcher Geschwindigkeit Du die Vorlagen/Posen bekommst. Stelle Dich auf eine spannende Erfahrung ein. Und keine Angst, Maike ist völlig natürlich, äußerst sympathisch und lernt gerne neue Leute kennen. Und sie hat wirklich Bock auf dieses Event :-)

Mache Dir ein weiteres Bild von Maike und schaue doch einfach mal bei Ihrer Agentur vorbei.

 

 

Das erwartet Dich bei dem Event:

  • Als allererstes natürlich das mächtig erfahrene Agentur-Model Maike. 
  • Je nach Wetterlage fotografieren wir Outdoor in einer Heide und/oder Stadt und/oder Indoor bzw. unter Dach
  • Themen werden sein "Natural" und "Authentic" mit verschiedenen Outfits, welche das Model in Mengen hat
  • Wie immer auf meinen Events viel quatschen, Spaß haben und dabei zufällig noch gute Fotos machen
  • Kein Rudelshooting! Jeder bekommt an jeder Location und mit jedem Outfit seine Zeit, um die entsprechenden Fotos zu machen

 

Und das benötigst Du für die Teilnahme:

  • Eigene Digitalkamera
 

Das solltest Du schon kennen:

  • Die Grundlagen der Digitalfotografie. Einsetzen von Belichtungszeit, Blende und ISO.
 

Inklusivleistungen:

  • Veröffentlichungsrechte der von Dir gemachten Fotos für private Zwecke mit Modelvertrag
  • Honorar für das Model
  • Organisation des Events
 

Und zwei ganz wichtige Dinge:

  1. Es ist KEIN FOTOWORKSHOP. Ich gehe also technisch nicht in´s Detail. Trotzdem gebe ich Anregungen, wie und wo ich das Model fotografieren würde. Ich bin also wie immer über die ganze Zeit dabei.
  2. Bei der Maike ist es möglich, dass die Fotos bei Veröffentlichung NICHT verlinkt werden dürfen. Dieses bzw die individuelle Absprache darüber wird im Modelvertrag festgehalten. Die Agentur hält da so bisschen den Finger drauf
 

Termin Eigenschaften

Kurs-Beginn 13-04-2020 15:00
Kurs-Ende 13-04-2020 20:00
max. Teilnehmer 6
aktuelle Teilnehmer 3
verfügbare Plätze 3
Anmeldung bis 05-04-2020
Einzelpreis Hobbyfotografen 100 Euro, gewerbliche Fotografen 150 Euro
Ort Paderborn